Kundenbewertungen – Meine Vitalpraxis

Auszug bisheriger Patientenbewertungen:



Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich wurde endlich einmal ernst genommen. Mir wurde alles sehr gut erklärt und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Ich komme auf alle Fälle wieder.

Antje R.5 von 5 Sterne bei Facebook

Wir als Familie sind total begeistert. Ich war schon nach der ersten Behandlung fast beschwerdefrei. Sehr ausführliches Vorgespräch und eine einfühlsame Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Steffi G.5 von 5 Sterne bei Facebook

Sehr sympathische Heilpraktikerin für Neugeborene. [..] Perfekt finde ich die online Buchung von Terminen. Vor Ort waren wir sofort dran ohne Wartezeit. Sie hat sich viel Zeit für ein Gespräch genommen und unser Baby danach ausführlich untersucht. Auch wenn ich bis daher nicht wirklich an diese Form der Therapie geglaubt habe, so muss ich es nun. Schon bei der Behandlung und auch danach hat unser Baby nach links geschaut, die Lagerung auf der linken Seite war kein Problem mehr und auch das Köpfchen sah direkt um einiges besser aus. Wir als Eltern haben uns dort sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Note 1,0 auf Jameda.dePatient bei Jameda.de

Habe mich spontan für einen Termin entschieden ... und bin schon nach zwei Sitzungen total begeistert. Die Schmerzen sind deutlich weniger geworden und ich fühle mich viel besser. Die Zeit mit Anja Gensel vergeht wie im Fluge und ich freu mich schon auf das nächste Mal. Ich fühle mich einfach nur gut aufgehoben.

Matthias J.5 von 5 Sterne bei Facebook

Einfach wunderbar! Durch meine Tätigkeit als Krankenschwester blieben Rückenschmerzen irgendwann nicht aus. [..] Ich bin froh, an Frau Gensel geraten zu sein. Sie ist eine kompetente, empathische, vertrauenswürdige Osteopathin, bei der man merkt, dass das Wohl ihrer Patienten an erster Stelle steht. Gerne werde ich weiterhin zu ihr gehen und freue mich auf die schöne Stunde Erholung und Entspannung. Vielen Dank nochmal!!!

Note 1,0 auf Jameda.dePatient bei Jameda.de

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Schon in der Schwangerschaft ist Anja individuell auf mich eingegangen und konnte mir helfen die Schmerzen zu lindern. Auch danach bin ich sehr zufrieden! Mein kleines Baby lächelt bei Ihren Behandlungen. 🙂 Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen.

Claudia R.5 von 5 Sterne bei Facebook

Kompetent und vertrauensvoll. Sehr nette und kompetente Therapeutin. Keine Hektik und entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen als Alternative zur Schulmedizin.

Note 1,0 auf Jameda.dePatient bei Jameda.de

Meine erste Sitzung war einfach nur Supi, mit viel Hoffnung tritt ich in die Praxis und was soll ich sagen . Meine Nackenschmerzen sind so gut wie weg. Ich durfte einiges über meinen Körper erfahren. Frau Gensel hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alles sehr gut erklärt. Irgendwie verging die Zeit zu schnell, ich konnte mich auch super entspannen. Eine 2. Sitzung werd ich definitiv buchen. Danke nochmal an Frau Gensel.

Nicole L.5 von 5 Sterne bei Facebook

Meine erste Behandlung und sicher nicht die Letzte!!! Eine sehr nette Heilpraktikerin, mit einer umfassenden Aufklärung und Erläuterung aller anfallenden Fragen. Macht noch nicht einmal jeder Arzt!!! Nach ca. 3 Wochen geht es mir immer noch gut mit meinem Fuß. Den nächsten Termin hole ich mir für meinen Urlaub und ich freue mich auf eine Stunde Entspannung. Meinem Rücken geht es auch besser, aber noch nicht hundertprozentig. Freue mich auf eine weitere Behandlung!!!

Note 1,0 auf Jameda.dePatient bei Jameda.de

Unbedingt weiter zu empfehlen! Sympatisch, versiert, emphatisch ... was will man mehr. Nach der 2. Behandlung waren unglaubliche Erfolge erzielt.

Holly5 von 5 Sterne bei Facebook

Nach der 2. Behandlung fühlte ich mich wie "neu geboren". 3 Wochen schmerzfrei, das war ein wunderbares Gefühl. Danke dafür. Schön, dass Termine kurzfristig verfügbar sind und der schmerzfreie Zustand bald ein Dauerzustand sein kann. Ich komme auf jeden Fall immer sehr gern wieder. Definitiv weiter zu empfehlen.

Sylvia N.5 von 5 Sterne bei Google.de

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Schon in der Schwangerschaft ist Anja individuell auf mich eingegangen und konnte mir helfen die Schmerzen zu lindern. Auch danach bin ich sehr zufrieden! Mein kleines Baby lächelt bei Ihren Behandlungen 🙂 Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen.

Claudia R.5 von 5 Sterne bei Facebook

Behandlung top, wirklich nur weiter zu empfehlen
Ich hatte mir am Sonntag nachmittag irgendwie den Rücken verdreht und konnte mich kaum mehr bewegen. Über Google bin ich auf die Seite von Frau Gensel gestoßen. Per Whatsapp habe ich kurzerhand wegen einer Behandlung angefragt. Ich könne gleich am nächsten Tag vorbeikommen. Das nenne ich mal kurzfristig. Der Praxisraum ist wirklich schön eingerichtet. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch und Anamnese konnte sie die Wirbelblockade lösen. Sehr nette Atmosphäre und viel Zeit genommen. Note1

Note 1,0 auf Jameda.dePatient bei Jameda.de

Sehr nette kompetente Osteopathin
Sehr netter Empfang, es wurde sich viel Zeit genommen um das Vorgespräch zu führen. Super Behandlung. Ich war auch mit meiner Tochter bei Fr. Gensel es war alles sehr einfühlsam und ruhig meine Maus hat sich sehr wohl gefühlt. Wir werden immer wieder zu ihr gehen sollten wir was haben.

Note 1,0 auf Jameda.dePatient bei Jameda.de

Eine absolut sympathische Betreuung durch Fr. Gensel. Ich bekam eine sachkundige Erläuterung und sehr profesionelle Behandlung. Diese war eine angenehme Erfahrung. Ich würde sie sofort jedem weiter empfehlen!

Marcel S.5 von 5 Sterne bei Google.de

Eine absolut professionelle Behandlung durch Fr. Gensel, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, ich bin weiterhin zuversichtlich und vertraue ihr.

Bärbel P.5 von 5 Sterne bei Google.de

Sehr gute, gründliche und ganzheitliche Behandlung. Kurzfristig Termine verfügbar. Sehr nett und kompetent.

Robert B.5 von 5 Sterne bei Google.de

Super bequeme Online-Terminvergabe. Auch kurzfristig! Was will man mehr?

Daniel Z.aus Neuenhagen

Bewerten Sie Meine Vitalpraxis im Netz: Ihre Meinung zählt!

Qualität: Sie sind mit meiner Vitalpraxis zufrieden?
Kompetenz: Sie fühlen sich bei mir gut aufgehoben?
Transparenz: Dann sagen Sie es doch weiter! Ich freue mich auf Ihre Bewertung!

Ich unterstütze die verschiedenen Initiativen zur Therapeuten- und Praxisbewertung im Internet.
Dabei sind Ihre Erfahrungen essentiell – also machen Sie mit!

Bei den nachfolgenden Bewertungsportalen und Therapeutenverzeichnissen, die aus meiner Sicht eine verlässliche Orientierungshilfe und einen echten Informationsgewinn für Sie als Patient bieten, bin ich vertreten.

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung in nachfolgenden Bewertungsportalen, denn Ihr Feedback ist mir wichtig.

Herzlichen Dank dafür im Voraus, Ihre Heilpraktikerin Anja Gensel

Google.de

Google.de

Jetzt Ihre Google-Bewertung verfassen!

1. Google-Bewertungslink aufrufen
2. Ggf. in Ihr Google-Konto einloggen
3. "Rezension schreiben" klicken
4. Ihre Bewertung verfassen. Fertig!

Jameda.de

Jameda.de

Jetzt auf Jameda bewerten!

1. Jameda-Bewertungslink aufrufen
2. auf "Bewerten" klicken
3. Ihre Bewertung verfassen.
4. Fertig! Vielen Dank 😉

Facebook.de

Facebook.de

Jetzt auf Facebook bewerten!

1. Facebook-Bewertungslink aufrufen
2. Ggf. in Ihr Facebook-Konto einloggen
3. Auf "Bewertungen" klicken
4. Ihre Bewertung verfassen. Fertig!